TV 1864 Altötting e.V. – Volleyball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Kurze Beachsaison und Hallenstart

Corona bedingt verlief die Beachsaison dieses Jahr sehr kurz. Gemeinsame Trainingseinheiten waren bis Ende Juni kaum möglich. Im Juli und August wurde fleißig gebeacht, allerdings dieses Jahr ohne Turniere. Hoffen wir auf eine bessere Saison 2021.

Die Hallensaison steht jetzt vor der Tür. Eine sehr erfreuliche Nachricht, wir haben wieder eine aktive Damenmannschaft im Ligabetrieb. Leider haben wir auf der anderen Seite keine aktive Jugendmannschaft mehr angemeldet. Sind weiterhin auf Trainersuche. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, der kann sich gerne bei der Volleyballabteilung melden. 

Insgesamt starten wir mit 6 Mannschaften in den Winter und hoffen natürlich alle, dass uns Corona nicht einen Strich durch die Rechnung macht. 

Die ersten Heimspiele finden am 17.10.2020 bei den Herren und eine Woche später am 24.10.2020 bei den Damen statt. Unser Kalender mit den Heimspielen ist gepflegt. 

Viel Erfolg allen Mannschaften und das wichtigste natürlich „Gesund bleiben“!! 


%d Bloggern gefällt das: