TV 1864 Altötting e.V. – Volleyball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Freizeit 2 wird dritter

Nach dem Saisonstart gegen Mühldorf, den wir klar mit 3-1 verloren, ging es besser weiter mit dem Spiel gegen Burgkirchen, das wir 3-0 gewinnen konnten. Leider mussten wir die Spiele gegen Burghausen und Tittmoning verletzungsbedingt nach 2020 verschieben.

Der Rückrundenauftakt beim Staffelsieger Mühldorf verlief analog der Vorrunde mit einer 1 zu 3 Niederlage. Erwähnenswert ist hierbei, dass die einigen zwei verlorenen Sätze vom Staffelsieger beide gegen uns waren. Weiter ging es mit einem 3-0 Sieg gegen Tittmoning und einer 1-3 Niederlage im Nachholspiel gegen Burghausen. Das Rückrundenspiel gegen Wacker ging danach leider auch mit 3-0 verloren. Zum Saisonende standen noch Burgkirchen, dass wir 3-1 für uns entscheiden konnten, und das Nachholspiel gegen Tittmoning auf dem Spielplan. Dieses konnten wir leider Corona bedingt nicht antreten. Wie im letzten Jahr schlossen wir die Saison 19/20 mit dem dritten Platz ab.


%d Bloggern gefällt das: