TV 1864 Altötting e.V. – Volleyball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Freizeit 2

Zuerst möchten wir recht herzlich unseren alten Trainier und Mitspieler Marco wieder in unserer Mannschaft willkommen heißen. Nachdem er seinen Spielerpass vom letzten Jahr abgegeben hat, verstärkt er uns in der kommenden Spielzeit wieder.

Streng nach dem Motto„nach der Saison ist vor der Saison“ haben wir auch den Sommer über recht fleißig in der Realschulturnhalle trainiert. Die trainingsfreie Zeit der Sommerferien nutzten wir um ein Bradlessen zu organisieren, was mit 15 Teilnehmern auch gut angenommen wurde. Besonders hat es uns gefreut mit Marianne und Ulli zwei Gründungsmitglieder unserer ehemaligen OizgernerMannschaft begrüßen zu dürfen.

Turniere sind sich diesen Sommer leider nicht ausgegangen. Eigentlich wollten wir wieder am Kathi-Cup in Kirchdorf teilnehmen, der aber leider vom Veranstalter abgesagt werden musste.

Saisonstart war am 20.10.gegen Mühldorf, die heuer zusammen mit Tittmoning neu in die Staffel Chiemgau Nord dazugekommen sind. Weiter geht es am 12.11. gegen Burgkirchen und am 19.12. gegen Burghausen.