TV 1864 Altötting e.V. – Volleyball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Hallensaison 2021/2022

Seit Corona hat sich die Sportwelt dramatisch verändert. Viele Trainings, Events, Turniere etc. sind ausgefallen oder haben nur unter gewissen Rahmenbedingungen stattfinden können.

Nun sieht es so aus, als würde sich die Sportwelt normalisieren und es könnte eine geregelte Saison, natürlich unter Einhaltung der geltenden Vorschriften gestartet werden.

Die Volleyballabteilung ist wieder mit insgesamt 5 Mannschaften am Spielbetrieb vertreten. Die Herren kämpfen in der Bezirksliga Ost (gemeinsam mit Burghausen) um Siege, die Damen sind erneut in der Kreisliga 8 Oberbayern am Start. Die Freizeit 1 und Freizeit 3 Mannschaft spielen in der Chiemgau Staffel West um Punkte und die Freizeit 2 ist in der Chiemgau Staffel Nord vertreten.

Wir hoffen auf viele spannende Spiele, möglichst keine Verletzungen und einfach eine lustige Zeit zusammen.

Wer sich gerne einmal ein Training oder Spiel anschauen will ist jederzeit Willkommen (Siehe Terminkalender bzw. Trainingszeiten).


%d Bloggern gefällt das: