TV 1864 Altötting e.V. – Volleyball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Freizeit 1

Die diesjährige Beachsaison hätte wettertechnisch nicht besser sein können – meint man.

Allerdings bei abendlichen 30°C in der prallen Sonne, trieb es dann doch nur die Hartgesottenen auf das Feld. Da sich das warme Wetter jedoch bis in den Oktober gehalten hat, wurde die Sommersaison erst sehr spät beendet.

Vielen Dank meinerseits an die fleißigen Helfer, die den Beachplatz winterfest gemacht haben!

Nun geht’s also in die Wintersaison und die kann sich bereits sehen lassen! Das erste Spiel gegen Tüssling wurde 3:0 gewonnen.

Na, das darf doch gern so weitergehen!

Unterstützt wurde die Mannschaft von den zwei Neuzugängen Frank und Alex. Leider haben sich vorder Saison einige in den Volleyballruhestand verabschiedet bzw. sind in den Krankenstand gegangen.

Ich wünsche allerseits alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Hiermit der Aufruf an den Leser:

melde dich zum Testtraining an und schnupper ein bisschen Volleyballhallenluft. Vielleicht ist es genau dein Ding! Nähere Informationen findest du auf unserer Internetseite.

Das nächste Spiel ist am 08.11. in Altötting gegen Töging. Zuschauer sind herzlich willkommen!Externe Turniere stehen dieses Jahr noch keine an, aber wir halten unsere Augen offen.

In diesem Sinne: bis bald!