Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Volleyball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

U18 weiblich stellt sich vor

Seit Oktober 2015 gibt es unsere weibliche Jugend und wir können gar nicht glauben wie schnell sich alles entwickelt hat.

Aus 8 Mädels wurden 18, anstatt einmal wird nun zweimal trainiert, eine zweite Trainerin kam zur Unterstützung, Austausch mit Loreto, erste Spielerfahrungen… diese Mädels halten zusammen und bauen sich gemeinsam etwas auf.

Die Mädels strahlen in ihren neuen Trikots um die Wette und freuen sich auf ihre erste Spielsaison.

In der U18 weiblich für die Saison 17/18 spielen für den TV Altötting:

Magdalena Kopietz
Veronika Kopietz
Laura Sesar
Franziska Langlechner
Ana Zec
Leonie Meißner
Emilia Burger
Rea Filipin
Fabiana Spaar
Michaela Thalhammer
Alexandra Thalhammer
Maresa Müller
Sarah Kranich
Marilena Müller
Sarah Neudecker
Pauline Depperschmidt
Emma Köbrich

Liebe Mädels – herzlich Willkommen in der Volleyballfamilie des TV Altötting.

 

Kommentare sind geschlossen.

Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger