Altötting Sport TVA

TV 1864 Altötting e.V. – Volleyball

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Der TVA Beachvolleyball Sommer 2016

Beachvolleyball – steht für Spaß, Sonne und Athletik.

Das Alles konnten Volleyballinteressierte heuer zum ersten Mal an 3 ausgerichteten Stadtmeisterschaften beobachten – Danke nochmal allen Helfern und Organisatoren!

Alle Titel blieben dieses mal in Altöttinger Volleyballer Hand – Gratulation an die Sieger:

  • Damen: Evi Bienert und Bianca Zochowski
  • Mixed: Anna Kaiß und Markus Thoma
  • Herren: Alexander Zur und Markus Thoma.

In Planung für die kommende Saison 2017 ist nicht nur der Erhalt der 3 Stadtmeisterschaftsturniere sondern auch die Durchführung einer Quattro Mixed Hobbyspieler Stadtmeisterschaft und einem Jugend-Turnier – Interessierte für Spielteilnahme und Organisation sind herzlichst willkommen.

Zu bestaunen gab es auch ein Beach am See-Tour Turnier – wo Evi und Mark Bienert einen guten 4. Platz erreichten.

Das gute Wetter im Beachvolleyballsommer 2016 hatten wir sonst leider nicht gepachtet – viele Trainingszeiten und der geplante Ferienpass-Termin mussten wegen schlechtem Wetter abgesagt werden, am meisten Mitleid hatte der heilige Petrus aber mit unserer Volleyball-Jugend – die sich als trainingsfleißigste Gruppe präsentierte – dickes Lob dafür!!

Wie alle Jahre musste unser Platz auch in diesem Jahr wieder tatkräftig für den Winter vorbereitet werden damit wir alle auch in Zukunft noch viel Freunde an unserer Beachvolleyballanlage haben werden – Vielen Dank an alle beteiligte Gruppen (aktive Damen und Herren, Freizeit und Hobbyvolleyballer, Ü35 Damen, Jugendvolleyballer/innen, Skiabteilung und dem Platzwart).

Kommentare sind geschlossen.

Wir danken der Stadt Altötting für ihre Unterstützung:

 

Wappen der Stadt Altötting

 

Sowie unseren vier Gold Partnern:
Logo Sparkasse AÖ MÜ Logo Siebzehnrübl Logo Meine VRBank Logo Geiselberger

 

Und dem Bronze-Partner:

 

Logo Allianz MühlenbergerLogo Allianz Mühlenberger